Fandom

AVGN-Wiki

Plumbers dont wear Ties

132Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen

Plumbers Don`t wear Ties ist ein Videospiel, welches 2009 von James in der gleichnahmigen AVGN reviewt. Er bezeichnete es als das schlechteste Spiel, das er jemals gespielt hätte.

StoryBearbeiten

Das Spiel erzählt die Geschichte von John und Jane, zwei Jungen und unverheiraten Leuten, die von ihren Eltern die Anweisung bekommen einen Ehepartner zu finden. Als Jane zu ihrem neuen Job geht trifft sie zufällig John. Immer wieder kann der Spieler über den weiteren Handlungsverlauf bestimmen. Im Falle von James, verlangt der Boss von Jane Sex und verfolgt sie, als sie vor ihm flieht. John eilt ihr daraufhin zur Hilfe.  

Die Story ist stellenweise extrem unlogisch, wie z.B der Angriff des Bosses auf Jane, oder Fotos die keinen Sinn machen, wie etwa Jane beim Gespräch mit einem Händler während der Verfolgungsjagd. Oder ihr Gespräch mit dem Boss, wie viel er für ein Wochenende zahlen würde, nachdem er versucht hat sie zu töten.

AufbauBearbeiten

Das Spiel ist eine Art Fotoshow, in welcher die Geschichte erzählt wird. Diese Fototshow zelebriert manche Szenen unnötig lange. Die einzoge Interaktivität besteht in der Möglichkeit, gelegentlich über den weiteren Handlungsverlauf zu bestimmen. 

Besonders fallen die seltsam Farbfilter auf, welche immer wieder auftauchen. Immer wieder sind Fotos zu sehen, die eigentlich keinen Sinn machen, wie ein Pandabär in einem Auto, neben einem schlafenden Mann. Oder währdend der Verfolgungsjagd ist John plötzlich telefonierend zu sehen.+

Des weiteren gibt es eine Erzähler, der einen durch die Story führen soll. In manchen Szenen ist dieser plötzlich mit einer Hühnermaske zu sehen. Im Verlauf taucht eine weitere Erzählerin auf und es kommt zum Kampf zwischen den beiden, um das Spiel zu strecken.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki