Fandom

AVGN-Wiki

Startseite

132Seiten in
diesem Wiki
Seite hinzufügen
Diskussion0 Teilen
Diese Fandom-Community sucht einen neuen Administrator!
Falls du dich mit dem Thema auskennst und schon einige Seiten bearbeitet hast, kannst du einen Adoptionsantrag für dieses Wiki stellen.

(bearbeiten)

Neuigkeiten
  • 22.05.2009:Erneutes Wiederbeleben des Wikis.
  • 7.02.2009:AVGN Wiki ist wiederbelebt, mach mit!
  • Deine Hilfe ist willkommen, mach mit!

(bearbeiten)

Ausgezeichneter Artikel

250px Castlevania II: Simon's Quest wurde im Mai 2004 von James Rolfe rezensiert und als Video auf Youtube und auf dessen Website veröffentlicht. In diesem Review regt sich der Angry Video Game Nerd über Dinge im Spiel auf die überflüssig sind, wie zum Beispiel die Feuer-Peitsche (Flame-Whip) oder der Wechsel von Tag zu Nacht. Ausserdem sei es zu schwierig an Genug "Geld", welches in Herzen dargestellt wird, heranzukommen, um dann überflüssige Dinge zu kaufen, da die Herzen nach jedem Versterben des Protagonisten verloren gehen. Für Anfänger sei das Spiel ausserdem zu schwer und dazu sind die Passwörter, um in das zuletzt gespielte Level zurückzukehren, viel zu lang und kompliziert.

Es ist das erste Spiel, welches James Rolfe rezensierte.

(bearbeiten)

Ausgezeichneter Song

AVGN Theme Download

Herzlich Willkommen im AVGN-Wiki

BACKTO.PNG

AVGN-Wiki ist DAS Wiki für jeden, der mehr über existierende und kommende Projekte von James Rolfe erfahren möchte.

Herzlich Willkommen auf dem Angry Video Game Nerd Wiki. Hier erfahrt ihr alles rund um James Rolfe, seine Freunde und Videos die er gemacht hat. Ausserdem erfahrt ihr alles über die neusten Erlebnisse von ihm.

(bearbeiten)

Inhalt

Momentan bearbeiten wir 132 Artikel:

Videos

(Hauptartikel: Liste der Episoden und Filme)

Charaktere

Wenn du mehr über James Rolfe und einige Videos, oder über allgemeine Dinge weißt, dann veröffentliche sie doch bitte hier in unserem Wiki und teile dein Wissen. Füge einfach nur den Titel deines neuen Artikels hier unten ein.

Auch bei Fandom

Zufälliges Wiki